Jochberg (1565m)

Im Mai ging es bei super schönem Sonnenschein auf den Jochberg! Eine angenehme Wanderung bei der wir uns dann kurz vor dem Ziel aufteilten. Josy und Niklas gingen allein zur Jochbergalm und Andy und ich gingen auf zum Gipfelkreuz.

 

Auf dem Weg zurück haben wir uns wieder getrennt und weil die Kids und ich dann einen Abzweig bei der Marxenhöhe verpassten kamen wir einige Kilometer weiter am falschen Ort raus. Josy und Niklas blieben auf der Bank sitzen und für mich hieß es, den halben Weg wieder retour. Blöderweise hatten wir den Autoschlüssel und Andy konnte uns deshalb nicht abholen. Es half nix, es ging wieder bergauf.

 

Auf halbem Weg kam mir Andy entgegen, im Eiltempo ging es dann zum Ausgangspunkt Maria Gern. Ab ins Auto und dann zu den Kids. Wir musste doch tatsächlich gute 15 Minuten fahren bis wir die zwei einladen konnten.